25.11.2017

    25.11.2017

    Impro-Highlander

    Es kann nur eine geben: Der Impro-Highlander: Und aktuell besitzt Jörg von IMPROVISORIUM diesen Titel. Aber an diesem Abend tritt er gegen drei weitere Recken des Theatersports an - wer wird das schneidige Schwert der Improvisation am Ende in der Hand halten?!

    Ein rasend schnelles Format, getrieben durch eine Zeitlimitierung von 20 Minuten Nettospielzeit pro Team. Die Zeit wird durch einer Schachuhr gemessen. Spielrunde um Spielrunde werden die Spieler an die Grenzen ihrer Belastbarkeit getrieben. Erfrischend auch die fast vollständige Beschränkung auf Zweier-Szenen und Soli.

    Die erste Hälfte gebiert ein Siegerteam, das sogleich wieder entzweit wird. Nun wird der Highlander des Abends im wahrsten Sinne des Wortes ausgefochten. Ein hinreißend anderes Impro-Erlebnis. Denn schließlich kann es zu guter Letzt nur einen Highlander geben!

     

    Beginn ist um 20:00 Uhr.

     

    Erstes unordentliches Zimmertheater - Lohstraße 45a - 49074 Osnabrück

    20:00 Uhr

    Eintritt 8,-/12,- €

    Karten Online hier: Kartenshop im Internet zuzüglich Vorverkaufsgebühr

    oder an der Abendkasse.

    An der Abenskasse können nur Restkarten erworben werden, die aus dem Vorverkauf übrig geblieben sind. Leider sind keine Vorbestellungen per Telefon oder E-Mail möglich.

    Die Abendkasse öffnet in der Regel 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn.

     

     

    Ihr Ansprechpartner

    Kontakt

    IMPROVISORIUM
    c/o Marie-Theres Himstedt, Dunkbachstraße 8, 49545 Tecklenburg
    Buchung: Tel. 05405-2789831, E-Mail: info@improvisorium.de